Womit Sambuca mischen?

4 Antworten

Mit Wasser..ausserdem, was sind das für Freunde, wenn die der Meinung sind du hast zu wenig im Haus, können die selbst was mitbringen, wenn die nicht damit zufrieden sind was du hast!

mamaju66  21.09.2009, 14:51

grins, dass ist jetzt auch nicht viel besser als Sambuca pur...

Wenn deine Freunde gerne Kaffe trinken, wäre dieser Cocktail mit Sambuca von Philay19 vielleicht genau das richtige für dich? Ich finde, dass der sehr lecker aussieht!