Glühwein womit mischen?

6 Antworten

Ja mit Orangensaft.Es gibt auch Kinderpunsch,da sind auch säfte drin.Allerdings was Betrug ist an dem Glühwein finde ich,schüttet man es ins Feuer,geht das Feuer aus,statt zu glühen.Und das soll dann Glühwein sein?

O- Saft passt gut. Ich kenne nämlich auch einen Kinderglühwein, der mit O- Saft gemacht wird.

ja mit osaft kannste es mischen oder mit kirschsaft schmeckt es ganz lecker

Wenn Du da noch O Saft reinkippst, wird dieses Gebräu ja noch süßer !

Willst Du den Glühwein denn selbst ansetzten oder soll es eine Fertigmischung sein ?

fertigen Glühwein

Find ihn auch so lecker aber will mal eine Mischung damit probieren ;)

@netterwurm2

Naja, was passen würde wäre so was wie eingelegte Früchte in Rum, ehrlich gesagt, stehe ich gerade auf dem Schlauch, ob man die mit 16 schon bekommt !

pack mandarinen, zimt, apfel mit rein. rezepte findest du auch im internet. vielleicht kauft dir ja jemand n amaretto