Mit was kann man Weißwein trinken?

6 Antworten

Wenn du kein Weintrinker bist, lass es. Es gibt z.B. Rezepte für leckere Soßen die man mit Wein verfeinern kann, aber auch andere Rezepte, z.B. eine Weinsuppe,

queenylein1993
Fragesteller

Zum Kochen zu schade

Birnensaft! Das schmeckt großartig :) Ansonsten auch Traubensaft

Interessant! Warum kaufst du Wein, wenn du ihn nicht willst? Hast du ihn geschenkt bekommen? Dann dürfte es dir leicht fallen, die Flasche einfach auszuleeren. Somit hat sich die Beantwortung der Frage dann erledigt.

queenylein1993
Fragesteller

Hab ihn geschenkt bekommen das ist teurer wein den Schütte ich doch net einfach weg

du kannst es mit mineralwasser mischen, dann ist es eine weinschorle.

ein glas wein schmeckt gut zum essen, aber bitte als frau nur ein glas, als mann höchsens 2 gläser

Warum möchtest du Wein trinken wenn du keinen Wein magst?

queenylein1993
Fragesteller

Süßen mag ich schon oder Rose aber der muss ja auch mal weg