Mit was mische ich den Jack Daniels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

apple geht,gut kommt aber auch birnen nektar oder cranberry...prosit

Hey

Bin mir nicht sicher hab den noch nie probiert aber die Flasche sieht gut aus kannst du mir sagen wie der schmeckt im Vergleich zum normalen ? Schmeckt man überhaupt den unterschied?

Grüße

SeyitRammo
Fragesteller

Ja also der schmeckt total anders zum normalen, der hat auch nur 35% ist also ein Whisky Likör hab den pur probiert da ich auch Zimt mag, als erstes schmeckt der nach Zimt und den normalen Jack Daniels (da das eine Mischung aus dem normalen mit Zimt versetzt ist) und nach 2 Sekunden kommt einfach so ein Feuer Geschmack in dein Mund & Rachen deshalb heißt er auch Fire. Also ich finde ihn besser als den normalen hab den gerade mit Apfel Saft gemischt und es schmeckt total geil besser als der Standard Jack Daniels mit Cola wie ich finde. Man schmeckt wenn man ihn mischt den Alkohol garnicht raus :

Hugo735  09.02.2021, 22:55
@SeyitRammo

Ist der dann scharf oder spürt man einfach nur was sehr präsentes so wie Minze oder was weiß ich?

SeyitRammo
Fragesteller
@Hugo735

Also man spürt diese Schärfe naja Mann kann es nicht Schärfe nennen es kommt ja nicht von Alkohol sondern vom Geschmack, man spürt die Schärfe schon extrem wenn man ihn pur trinkt er heißt ja Fire, würde dir also raten falls du dir ihn holst als erstes pur probieren und dann mit Apfelsaft mischen dann schmeckt es nur nach einem Apfel Zimt Getränk extrem lecker den Alkohol und dieses feurige ist komplett verschwunden :)

Hugo735  09.02.2021, 23:04
@SeyitRammo

Ja hört sich gut an werde ich mal testen. Das ding ist dass ich scharfe sachen im alk nicht so sehr mag aber wenns sich eh neutralisiert ist ja gut.

Kuss geht raus danke für deine Antworten :) ❤

SeyitRammo
Fragesteller
@Hugo735

ja ich mag auch keinen Alkohol der scharf ist oder brennt deshalb mag ich auch kein vodka. Wie gesagt hol dir Apfelsaft dazu :)

kannst dir den am leichtesten auf Amazon bestellen also den Jack Daniels hab ich so gemacht.

kein Problem Kuss geht zurück :) <3

Hugo735  09.02.2021, 23:09
@SeyitRammo

Von Vodka musste ich mich das erste Mal übergeben hahaha seitdem trink ich den auch nicht gerne die billigen haben vorallem diesen ekekelhaften Beigeschmack.

SeyitRammo
Fragesteller
@Hugo735

Haha ja man, höchstens was noch gut ist event. Belvedere oder ähnliches... halte aber nichts von vodka wenn wir immer getrunken haben dann eine jacky Flasche und Cola ;)

Hugo735  09.02.2021, 23:18
@SeyitRammo

Ja so wenn der teuer war und gekühlt konnte ich den gut trinken hahaha. Ja als ich noch zur Schule ging wars bei uns meistens die 5€ warme Vodka Flasche hahaha ekelhaft aber was soll man machen hat einen gut besoffen gemacht