Wie schmeckt Jack Daniels Cola?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist erfrischender und es ist immer besser den Alkohol nicht so pur zu trinken.

Solange Du nicht sauteuren Whisky, Rum und Co kaufst, darf das alles gerne gemischt und gemixt und genossen werden ohne ein schlechtes Gewissen und meist auch den besseren Geschmack dabei zu haben.

Cheers! :-)

JohnDracer02
Fragesteller

Danke :)

Also ich finde Jack Daniels mit Cola lecker und sehr viel angenehmer zu trinken, da man wenn man genug mischt dieses brennen von Alkohol pur nicht schmeckt. Daher würde ich wirklich empfehlen ihn zu mischen! Generell ist mischen wenn man hochprozentigen trinken möchte und das pur nicht abkann eine jute sache.

Schönen Abend wünschen Martina und Rolfi :-)

Ich finde Whiskey allgemein scheußlich, aber das muss ja jeder selber wissen :)

Cola mischt man nicht mit einem Whiskey obwohl Jack Daniels ist kein richtiger Whiskey . Schmeckt nicht .

natürlich kannst du das gemischt besser trinken