Frage von JohnDracer02, 124

Wie schmeckt Jack Daniels Cola?

Frage steht oben, wollte mal wissen wie ihr dies so empfindet. Ist Jack Daniels Cola besser als Jack Daniels pur? Danke im Voraus Freunde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WacklDackl, 66

Es ist erfrischender und es ist immer besser den Alkohol nicht so pur zu trinken.

Solange Du nicht sauteuren Whisky, Rum und Co kaufst, darf das alles gerne gemischt und gemixt und genossen werden ohne ein schlechtes Gewissen und meist auch den besseren Geschmack dabei zu haben. 

Cheers! :-)

Kommentar von JohnDracer02 ,

Danke :)

Antwort
von Lulumagbrotxd, 58

Also ich finde Jack Daniels mit Cola lecker und sehr viel angenehmer zu trinken, da man wenn man genug mischt dieses brennen von Alkohol pur nicht schmeckt. Daher würde ich wirklich empfehlen ihn zu mischen! Generell ist mischen wenn man hochprozentigen trinken möchte und das pur nicht abkann eine jute sache. 

Schönen Abend wünschen Martina und Rolfi :-)

Antwort
von Psylinchen23, 47

Mir persönlich schmeck gar kein Whisky aber natürlich ist es besser zu trinken zb. auf Partys.. das man es mit Cola mischt.

Kommentar von JohnDracer02 ,

Ich meine die Jack Daniels Cola Dosen, die gibt es in jedem Supermarkt.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Aso. Nein die schmecken richtig Sche*** ganz ehrlich.

Kommentar von JohnDracer02 ,

Okay

Antwort
von Rosswurscht, 38

Der eine mags so, der andre so ...

Antwort
von Nettozahler, 36

natürlich kannst du das gemischt besser trinken

Antwort
von Meisita, 30

Cola mischt man nicht mit einem Whiskey obwohl Jack Daniels ist kein richtiger Whiskey . Schmeckt nicht .