Was schmeckt euch besser. Jack Daniels oder Tullamore?

3 Antworten

Pur sind beide nicht zu genießen. Da ich generell den Geschmack von Bourbons nicht so mag rate ich aber bei Mischgetränken zum Tullamore.

bnutzinger  03.01.2018, 10:32

Da kann ich nur zustimmen.

Wenn mit Cola (pur schmecken mir beide nicht) dann Tullamore, schmeckt mir eindeutig besser. Aber warum so viel Geld ausgeben, nimm Jim Beam, der ist günstiger und schmeckt meiner Meinung nach genauso gut.

Für gewöhnlich mögen Menschen weniger den Geschmack, als vielmehr den Effekt von Alkohol. ;)

bnutzinger  03.01.2018, 10:32

Da möchte ich doch entschieden widersprechen.