Wie schmeckt Jack Daniels Fire?

2 Antworten

Es ist ein pappsüßer, zimtiger Likör auf Whiskey-Basis.

Für einen "kurzen" wenn man keinen richtigen Schnaps möchte ist es okay, wenn man es süß und zimtig mag.

Zum genießen oder um mehr davon zu trinken als mal einen um was süßes zimtiges getrunken zu haben ist er nicht geeignet.

Pascal119
Fragesteller

Was meinst du denn könnte man es mit Cola oder etwas anderem mischen? war gerade einkaufen und hab mir die Flasche jetzt einfach mal mitgenommen und jetzt lese ich sowas 😐

Berndban  23.07.2020, 17:03
@Pascal119

Mit Cherry Coke könnte ich mir schon vorstellen, hab ich aber noch nie probiert.

Auf keinen Fall zu empfehlen, schmeckt ekelhaft nach Zimt,in der wheinachts-Zeit Kammern mal trinken aber der Geschmack ging 3 Tage nicht aus dem Mund und aus dem Kopf