Was ist besser? Was schmeckt besser? Jack Daniels oder Jim Beam?

7 Antworten

Der "Whisky-abc-Schütze" kann wohl kaum einen Unterschied feststellen... ICH bevorzuge einen echten Single Malt.

Weder noch.

Reine Mix-Getränke-Zumischung, Eigengeschmack: gruselig.

Das sage ich nicht als Anti-Alkoholiker, sondern als Whisky-Liebhaber.

Verschnitt mag ich generell nicht.

Guter W. kommt aus Schottland oder zumindest aus der Nähe.

Das ist beides sehr billige Plempe....trotzdem würde ich den Jack dem Jim vorziehen, aber auch nur wenn es keinerlei andere Getränke gibt..

Geschmack ist rein subjektiv, daher gibt es kein besser oder schlechter

Glenlivet

Glenmorangie

oder jeder andere Scotch ist einem Bourbon vorzuziehen.

Yankee-Plörre? Nein Danke.