DIY Seifenspender: Haben Jack Daniels und Jim Beam Flaschen die gleiche Gewindegröße?

2 Antworten

Da ich keine Antworten erhalten habe, musste ich es selbst ausprobieren.

Ergebnis: Alle ausprobierten Seifenspenderaufsätze passen auf eine JD Flasche, aber nicht auf eine Jim Beam Flasche, die ist nämlich ein Tick breiter.

Nur falls jemand einen Jim Beam Seifenspender basteln wollte :)

Guten Tag,

wie du in der selbst gegenbenen Antwort schon richtig gesagt hast, die Seifenspenderaufsätze passen auf eine JD Flasche, nur nicht auf die von dir gewünschte. Hier unterscheiden sich diese von der Breite :). Leider eben erst gesehen durch eine andere AMAZON Frage von dir. Aber du hast die Möglichkeit, bei manchen Anbietern auch die Breite verändern zu können. Trotzdem hoffe ich, dass du bei Amazon Spass hast, dies sage ich als Kunde aber auch als Händler dort:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84