DIY - Malen nach zahlen?

3 Antworten

Halo, ich habe am 20. November 2018 2 diy-malennach zahlen Bilder bestellt - auf Rahmen, kostet etwas doppelt so viel) und Anfang Dezember nochmals 2. Bei der ersten Bestellung stand in 7 - 10 Werktage. Ich habe zwischenzeitlich einige Mails geschrieben und auch Antwort erhalten, aber nicht bezogen auf den Inhalt meiner Mail, sondern eher allgemeine Antworten. Plötzlich sollte es 28 - 30 Werktage dauern.

Nunmehr am 22. Jänner 2019 ist die Lieferung gekommen aus SINGAPUR! Jetzt wundert mich die lange Lieferzeit nicht. Jedes Bild eingerollt auf Schaumgummi, die Farben in einem Sackerl, von Rahmen keine Spur.

Habe mich natürlich mit Foto beschwert und das Geld für die Rahmen zurückverlangt, beide Bestellnummern angegeben. Heute erreicht mich eine Mail, dass mir die Rahmen der einen Bestellung vergütet werden. Ich lasse mich überraschen... Jetzt muss ich mich nochmals bemühen auch das bezahlte Geld für das 2. Paar Rahmen zurückzubekommen.

Ich werde dort sicher nie mehr bestellen!!!

Ich habe Ende November 4 Bilder bestellt, natürlich auch bezahlt.

Anfang Dezember erhielt ich die Mail, dass meine Ware zu mir - also auf dem Weg sei.

Ich warte heute auch noch auf meine Ware.

Werde auch nur vertröstet, mit diesem Satz

Die Firma nennt eine Lieferzeit von "22-28 Tagen", bei einem Wunschmotiv "zusätzlich 20-35 Tage".

Ich habe aber keine Bilder mit Wunschmotive bestellt.

Wie lange muss ich noch warten?

Ich werde mein Geld zurück verlangen, denn ich glaube es geht mir nicht alleine so

Habe auch im Jänner bestellt und bezahlt und leider erst jetzt gelesen....noch nichts bekommen, hoffe, Visa hilft mir da jetzt....