Hab gestern bei Liebeselement bestellt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

3 Antworten

Auch wir haben schlechte Erfahrungen über diesem Versandhandel gemacht.

So z. B. Falsche Lieferung, schlechter und unseriöser Service.

Wir hatten eine Forever-Love-Halskette mit einer „Anpassbaren Kabelkette (gem

Produktdetails): von 45cm-55cm“ gekauft.

Geliefert wurde aber eine nicht anpassbare Kette.

Also ein klarer Sachmangel,

da das Angebot den Artikel eindeutig mit Verlängerung beschreibt. Eine mehrmalige Reklamation beim Kundendienst wurde abgewimmelt. Wir können diesen für uns unseriösen Versandhandel somit nicht Weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer von Vorteil, vor einer Bestellung zu Recherchieren:

keine UID Nummer

Firma in Zypern

Bewertungen:

https://ch.trustpilot.com/review/liebeselement.de

In der Regel kommt Ihr Paket innerhalb von 7 bis 14 Werktagen. Aufgrund der aktuellen Situation und der hohen Nachfrage kann die Lieferung in seltenen Fällen bis zu 22 Tage dauern.

Die sitzen in Zypern. Also ich hätte da nicht bestellt.

Die Frist zur Annahme des Angebots beginnt am Tag nach der Absendung des Angebots durch den Kunden zu laufen und endet mit dem Ablauf des fünften Tages, welcher auf die Absendung des Angebots folgt. Nimmt der Verkäufer das Angebot des Kunden innerhalb vorgenannter Frist nicht an, so gilt dies als Ablehnung des Angebots mit der Folge, dass der Kunde nicht mehr an seine Willenserklärung gebunden ist.

Das heißt, wenn du nach 5 Tagen nach Bestellung nichts von denen gehört hast, ist kein Vertrag zustande gekommen.

Woher ich das weiß:Recherche