PayPal Bestellung - gibt es eine Benachrichtigung per email?

5 Antworten

PayPal ist lediglich der Zahlungsdienstleister und schickt eine Zahlungsbestätigung per Mail, darin mindestens der Name des Empfängers, bei verbundenen Unternehmen wie zb ebay, wird auch die uberschrift des gekauften Angebots mit übermittelt.

Du bekommst eine Email von dem Verkäufer, in dem Fall von Saturn und dann eine Email von PayPal, über den Kauf und die Summe, die abgezogen wird.

Das Geld wird direkt gebucht und du bekommst von pp eine Mail das du Geld an xy per pp bezahlt hast

Du erhältst lediglich nach dem Kauf eine Zahlungsbestätigung von PayPal.

Also wenn du über PayPal direkt bezahlt hast wird das demnächst auf jeden Fall abgebucht. Ich bekomme hin und wieder eine Mail da steht dann sowas wie „Beleg für die Zahlung an Blabla“ aber das ist auch nicht immer der Fall 🤷🏼‍♂️