Snipes Bestellung nicht lieferbar?

1 Antwort

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dich mit gefälschtem Geburtsdatum bei Paypal angemeldet und Paypal unrechtmäßig benutzt hast, dann musst du mit Sperrung rechnen.

Misascofield
Fragesteller

Nein mache alles über die acccs von meinen Eltern bzw meine eltern machen alles

Rubezahl2000  03.10.2019, 19:26
@Misascofield

"Ich habe ... bestellt und mit PayPal gezahlt"
Das ist verboten.
Minderjährige dürfen Paypal grundsätzlich NICHT benutzen - auch nicht den Acc. einer anderen Person.
Deine Eltern dürfen DICH nicht an ihren Paypal-Account lassen!

Misascofield
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ernsthaft? Wen juckt das bitte, ich hab meine mum gefragt ob ich das und das bestellen kann und sie sagte "ja" also isses doch Wurst wer jetzt auf die Tasten "bestellen" bzw "bezahlen" gedrückt hat????