Bekommt man bei Kickz-Bestellungen eine bestätigungs E-mail?

3 Antworten

ganz sicher kannst du dir nur sein, wenn du die jungs im laden mal anrufst. falls das ein seriöser händler ist, müsstest du auf jeden fall eine bestätigungsmail bekommen. es kann natürlich sein, dass wegen ostern irgendwelche lieferengpässe entstanden sind.

Ja, sobald dein Paket versendet ist, wird dir per E-Mail eine Versandbestätigung geschickt, die einen Tracking Link beinhaltet. Mit diesem Link kannst du den Weg deines Pakets genau verfolgen. Wegen der Feiertage kann es natürlich sein, dass sich der Versand verzögert, also erstmal abwarten.

Hey. Also ich habe letztens auch etwas von kickz bestellt. und ich habe eine bestätigungs e-mail bekommen. Warte doch 14 Tage ab dann wird deine Bestellungwiederrufen. Und du kannst die Schuhe nochmals bestellen.