Handy mit Vertrag bestellt...?

2 Antworten

Die verkaufen zwar Telefontarife, aber der jeweilige Netzbetreiber muss dich erst als Kunden akzeptieren. Du hast bestimmt nicht beim Betreiber selbst gekauft, sondern bei einem Vermittlungsportal.

Sveni040
Fragesteller

Ja das ist Richtig... Ok,hab mir das schon fast gedacht das es so ist. Ich danke Dir.

soll heißen, der Netzbetreiber muss dich als Kunde registrieren. Wenn das passiert ist, dauert es noch 3-5 Werktage, bis du das Handy in den Händen halten kannst.