Frage von Sveni040, 50

Handy mit Vertrag bestellt...?

Hallöchen Hab ein Handy mit Vertrag bestellt, hab zuerst eine Mail bekommen wo drinne steht das die bestellung eingegangen ist und das die ausfühliche bestätigung innerhalb der nächsten tage kommt... nun habe ich eine zweite Mail bekommen wo drinnen steht das der auftrag bearbeitet wird und augeliefert wird... Soo, nuh kommt das was ich Nicht verstehe: Da steht drinne::: Die Lieferzeit beträgt, vorbehaltlich der Annahme des Vertrages seitens des Netzbetreibers, zirka 3-5 Werktage.

Raff ik net =)

Antwort
von michi57319, 38

Die verkaufen zwar Telefontarife, aber der jeweilige Netzbetreiber muss dich erst als Kunden akzeptieren. Du hast bestimmt nicht beim Betreiber selbst gekauft, sondern bei einem Vermittlungsportal.

Kommentar von Sveni040 ,

Ja das ist Richtig... Ok,hab mir das schon fast gedacht das es so ist. Ich danke Dir.

Antwort
von JohannesGolf, 29

soll heißen, der Netzbetreiber muss dich als Kunde registrieren. Wenn das passiert ist, dauert es noch 3-5 Werktage, bis du das Handy in den Händen halten kannst.

Antwort
von Sveni040, 21

Bekomme ich dann noch eine Mail oder wird es dann einfach losgeschickt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten