Wie lang noch? Werktage?!

3 Antworten

Ganz abhängig davon wann die Mail abgeschickt wurde. Wenn sie heute früh geschickt wurde, Dann könnte das Päckchen Morgen da liegen, allerdings denke ich eher Mittwoch.

Heute ist Montag .. zwei Tage Lieferung, Werktage, dann ist Mittwoch ... und bei Hermes kann das u. U. auch länger dauern .. hast du keine Sendungsnr.?`?????dann kannst du online verfolgen ..

Glaube auch eher Mittwoch,!!! Doch es kann auch länger dauern.... Bei mir stand auch schon dtauf 2 Werktage und es hat über 1 Woche gedauert.......aber glaube Mittwoch ausser wenn sie die Mail schon heute morgen geschikt haben dann kommt es wahrscheinlich morgen also Dienstag................