Wann kommt Paket?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Werktage- Sontag ist kein Werktag.

jetz müsste man aber auch wissen- ob die Leute wo du bestellst hast auch samstag arbeiten.

Wenn du am Mittag bestellst- heißt nciht das s sekunden Später im Paket liegt und eine weitere Sekunde- ist das Paket beim Versandunternehmen.

Wenn duam Freiotag um 12 bestellst und da sind noch 300 weitere bestellung- - kan auch sein, das sie es am Freitag gar nciht mehr geschafft haben- das Paket nohc zu packen- um es rechtzeitig zu schaffen- bis der LKW kommt um alles ab zu holen-

Also ich würde mit Dienstag rechnen- da - würde mit der angabe- 2-3 Werktage besser passen

Ca. 2–3 Werktage. Erster Werktag ist Montag.

zaza2208
Fragesteller

Erster Werktag war am Samstag

Eher nicht. Sowas dauert mindestens 2 bis 3 Werktage.

zaza2208
Fragesteller

Es sind ja schon 3 Tage vergangen

Paket kommt, wenn Zusteller zwei mal klingelt.

Niemand hier hat eine Glaskugel.