Crazy Factory Lieferzeit

9 Antworten

ich hab damals au bestellt hat bei mir auch lang gedauert. doch. sie schickn eig immer alles mit. && du kannst zufrieden sein mit der ware ( :

Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung und es ist immer noch nicht angekommen :DD ist deine Ware denn schon da?

Ich habe Samstag bestellt & heute das Geld überwiesen (: Mal gucken wie lange es bei mir noch dauert :o Aber schön zu wissen das die Qualität gut sein soll.. ! (:

Das war bei mir auch schon so, dass es länger gedauert hat (2wochen)... aber das lag bei mir daran, dass das Wochenende dazwischen war!!!

Hab vor kurzem wieder bestellt !! Qualität ist gut!! Vor allem für diesen Preis ! ;)

Hab bis jetzt einmal dort bestellt also bei mir hats glaub ich 8-10 tage oder so gedauert (des kommt ja glaub ich aus taiwan oder so^^) und die qualität is eigentlich ziemlich gut also kann mich ned beschweren