Erfahrungen mit Crazy Factory? (Online Shop)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Preis und Liefern her... Überhaupt kein Problem. Ich bestelle seit Jahren dort, musste mich niebeschweren. Die Qualität ist nicht 1+, eher so 2... Aber das Preis Leistungsverhältnis ist 1A! :-)

Gerade gestern ist ein Paket angekommen, welches ich letzten Freitag bestellt habe. Bin im großen und ganzen (immernoch) sehr zu frieden mit CF.

Eine Freundin von mir kauft da immer ihren abgefahrenen Schmuck. Bei ihr kam bislang immer alles an und sie war zufrieden. Ich selbst habe dort noch nie bestellt.

Bei Crazy Factory bestelle ich auch schon etwas länger und habe mich nie beschwert.

Bei mir hat es immer 9 Tage gedauert, bis ich meine Bestellung hatte. Es kommt übrigens auch drauf an wo du wohnst. Aber du kannst nachschauen wo dein Paket hingesendet wurde, wenn du denkst, ihr habt eine falsche Adresse angegeben.

riverbelow
Fragesteller

Welche Zahlungsmöglichkeit hast du gewählt? Wo genau ist denn die Crazy Factoryfiliale?

Ich habe einmal bei Crazy Factory bestellt und war nicht so begeistert (außer vom Preis :P)

Ich habe einige Kugeln für mein ZP bestellt und habe (trotz dass ich sehr genau auf den Gewindedurchmesser geachtet hab) viele Kugeln erhalten, die nicht gepasst haben.

Außerdem haben die eine sehr lange Lieferzeit.

Hey Crazy Factory ist super ich bestelle dort schon über 2 Jahre und meine Wahre ist immer angekommen auserdem sind die Preise superbillig ;)

riverbelow
Fragesteller

Hört sich gut an :) Wie lang dauert der Versand im Schnitt? :)

Jofrea  29.09.2012, 08:09
@riverbelow

Das kommt drauf an wie du bezahlst.Wenn du mit karte bezahlst dauert es so ca 7 Tage wenn du Überweist dauert es ca 4 Wochen