Crazy Factory, an welche Adresse sende ich meine Rücksendung?

1 Antwort

Auf

https://www.crazy-factory.com/de/i/Garantie-und-R%C3%BCckgabe

findest du:

Um Artikel an unser Logistikzentrum zurückzusenden, meldet ihr euch zuerst mit eurer E-Mail-Adresse und eurem Passwort auf unserer Webseite an. Dann geht es so weiter:

  • In der Menüleiste auf „Mein Konto“ klicken.
  • Im Kundenkonto auf "Reklamation / Rücksendung" klicken.
  • Bestellung auswählen.
  • Artikel, die ihr zurücksenden möchtet, kennzeichnen.
  • Grund für die Reklamation auswählen.
  • Auswählen, ob ihr eine Neulieferung oder die Erstattung der Kosten wünscht.
  • Rücksendeauftrag abschließen und persönlichen Rücksendeschein ausdrucken.
  • Und dann ab zur Post damit!
Sternschnuppe26
Fragesteller

Das habe ich ja auch schon alles gemacht !! habe auch schon eine Bestätigung bekommen, dass meine anfrage auf zurück senden eingegangen ist und jetzt soll ichs los senden, aber an welche Adresse ???

fairytale48  27.03.2015, 20:18
@Sternschnuppe26

etwas spät, eber evtl. für andere, die das Problem auch haben: Man muss sich den Rücksendeschein natürlich ausdrucken und dann auf das Paket kleben.