Saramart?

1 Antwort

Hallo953.

Da kannst du auch keinen Button finden für eine Retoure.

Du musst einen Rücksendeschein anfordern, dabei ist dann ein Rücksendeaufkleber, dann packst du das Teil rein, mit Rücksendeschein, und fertig.

Den Aufkleber gibst du dann außen auf das Päckchen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Halloo953
Fragesteller

Ich hasse saramart als ob ich mit einem Roboter schreibe der fängt immer an mir sehr geehrter... Er will Bilder sehen welche ich nicht will ich sag alles er so schick Bilder

Halloo953
Fragesteller
@Renate2804

Ich brauche ein Rücksendeetikett er hat so genervt er so wieso weshalb teilen sie es uns mit. Ich so dies das er so dann schicken sie mir Fotos ich so nein es ist nichts kaputt gegangen. Er so schicken sie mir Fotos für die Rücksendung keiner ist so überall bekomm ich dirket das Etikett