Wo finde ich so einen ähnlichen Mantel der auch im kalten Winter warm hält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen ähnlichen - zweilagigen Glocken Mantel*** - gibt es von keiner anderen Fabrik.

Dieses Wunsch-Modell gibt es nur auf Amazon, von dort hast ja das Foto her.

*** Jetzt kannst mit dieser Beschreibung selbst im Netz suchen.

Shops wo Rücksendungen unfassbar kompliziert sind, musst halt schauen, dass der Shop nicht in China sitzt; wird aber schwierig sein, wenn der Mantel so günstig - wie auf Amazon - sein muss.

Margita1881  15.02.2022, 07:37

Vielen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

sowas hab ich schon mal bei Amazon gesehen, aber ich habe keine Ahnung, ob es sich bequem retournieren lässt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️