Lederleggings wann tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggings aus echtem Leder hab ich nicht, gibt es sowas überhaupt?

Aber hab mir vor kurzem diese beiden Leggings von Abbout You bestellt:

Bild zum Beitrag

Hab sie mir eigentlich für den Herbst und Frühling gekauft, aber weil es jetzt eh schon kühler war, ab ich sie schon ein paarmal getragen.

Mag sie auch voll gerne.

 - (Schule, Sex, Mädchen)  - (Schule, Sex, Mädchen)
KristinaAnna  28.09.2022, 07:22

Wow die sehen super aus :)). Apropos: es gibt auch die aus echtem Nappaleder, die kosten aber meist 250 € aufwärts, weil das Leder stretchig sein muss, ist die Verarbeitung /Material teurer...Ich trage auch super gerne die aus Kunstlederleggings z.B. von Calzedonia, H & M, und andere. Die Auswahl an Marken ist ja echt riesig...

Lederleggings hab ich nicht, aber normale Leggings sind sehr bequeme Alltagskleidung.

ich trage meine Lederleggings auch unheimlich gern und könnte sie jeden Tag tragen, weil sie so bequem und universell sind. Ab und zu trage ich dann trotzdem gern ne Jeans oder Rock zwischendurch.

Ich kombiniere sie ganz unterschiedlich, es geht fast alles. langer enger schwarzer Rolli geht genauso wie ein dunkelroter oder weisser, dazu meist Stiefel. weisses langes Shirt und offene Bikerlederjacke geht auch super. Im Sommer trag ich sie z.B. mit nem bauchfreien weissen Top und Sneakers

demnächst will ich mir mal ne ausgestellte Lederleggings kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna041815
Fragesteller

Wo holst du deine?

NataschaB85  12.09.2022, 13:38

die meisten sind tatsächlich von Primark, die hatten die im Sale für 4Euro das Stück, da habe ich zugegriffen. Die glänzen auch schön, nicht zu doll. Von Sakkas hab ich auch 2 aber die glänzen nicht so schön, eher Wetlookleggings. bei asos könnte ich bald mal schwach werden

lederdk  21.09.2022, 13:50

klingt echt toll

Rollkragenfan  03.10.2022, 12:15

Die sieht toll aus und Du kannst sie zu vielen kombinieren - zu Blusen, weissen Rollkragenpullis und shirts

Lederleggings trage ich meist auch, wenn es etwas frischer ist, bei Wärme trage ich hochglänzende Spandex Wetlookleggings oder -radler. Solltest Du auch mal probieren, vielleicht kann ich Dich ja auch überzeugen, statt "so oft es nur geht" einfach "immer" enge glänzende Leggings zu tragen, ich kann Dir versprechen, es lohnt sich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung