Crazy factory = Kinderarbeit? :0

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind so günstig, weil sie direkt vom Hersteller kommen. Piercer kaufen zu dem selben Preis ein, wie wir als Kunden auf der CF Seite. Du würdest dich wundern wie günstig andere Waren beim Einkauf eines Großunternehmens sind ;)

Geh mal auf die Facebook Seite von Crazy Factory, du musst zwar ein wenig scrollen, aber sie haben mal einen etwas längeren Bericht zu den Arbeitsumständen geschrieben und auch Fotos dazu gemacht. :)

Also nach meinen Informationen ist die Ware so günstig, weil sie nicht über einen Dritthändler verkauft wird, der natürlich auch noch was vom Geld abhaben will und die Preise deswegen teurer macht ;) Dass die Artikel von Kindern hergestellt wurden glaube ich also auch nicht :)

ich habe auch schön öfters dort bestellt und das es aus thailand kommt stimmt aber ich denke nicht das es kinderarbeit ist :)