Kann man mit jedem Piercingschmuck baden gehen?

6 Antworten

Hallo, also der Schmuck sollte schon hochwertig sein, am besten Titan, gibt's auch bei Crazy Factory. Das wichtigste ist aber, das der Stichkanal richtig verheilt ist! 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen kauft man solche Sachen in guter Qualität in DE oder zumindest in Europa. Am besten aus Titan.

Crazy Factory ist absoluter Müll aus China

Mit einem augeheilten Piercing kannst du alles machen, egal ob See, Schwimmbad oder Sauna. Schmuckqualitäten können natürlich sehr unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wo man aufpassen muss, ist PTFE (Plastik) das nutzt sich einfach nach der Zeit ab, da hier im Material leicht Kratzer entstehen können. Titan ist ein super Material ist auch sehr Robust und gut verträglich. Chirurgenstahl kannst du auch nutzen, wenn du keine Nickelallergie hast. aber damit kannst du beruhigt Duschen und auch ins Schwimmbad gehen, auch mit PTFE nur hier ist ein zu langes Tragen wegen der Abnutzung nicht Vorteilhaft, das müsste öfters getauscht werden

Hallo,

ich habe mir Piercings bei Crazy Factory bestellt sowie diese handelsüblichen Piercings.

Ja, sie verfärben sich schnell, besonders beim duschen. Liegt daran, das es ein Materialmix ist. Stab aus Chirurgenstahl und das untere Teil ist billiges Material.

Wenn schon das untere Teil draufgesteckt ist, ist es im Regelfall so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung