Wo Bauchnabelpiercing kaufen?

2 Antworten

Gib für Crazy Factory auch in Zukunft kein Geld aus, es lohnt sich nicht - die Qualität ist Schrott. Und falls sich jetzt jemand fragt, was an einem Stück Metall falsch sein soll: Die Gewinde!

Ich finde bei wildcat.de gibt's noch ne ganz gute Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Schau mal besser bei Wildcat oder direkt beim Piercer, kann man auch dort bestellen lassen, falls was nicht da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...