Wo kann man 14mm Bauchnabelpiercing kaufen?

2 Antworten

Da guckst du bei amazon, die haben gebogene barbells mit 14mm für den Bauchnabel im vierer Pack.

Habe ich mir auch gerade bestellt, rüste von 8 Bauchnabelpiercings zunächst auf 12 BNP auf. (geplant sind 16 wenn sie reingehen)

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten direkt im Piercingstudio. Da ist die Qualität auch gut und wenn die was nicht da haben, bestellen sie das für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...