Ist crazy factory gut?

6 Antworten

Wenn du Probleme mit deinem Piercing hast, dann ist Chirurgenstahl nicht gerade ein guter Einsatz dafür, da in Chirurgenstahl Nickel enthalten ist. Hast du Probleme solltest du Titan nutzen und natürlich auch mit deinem Piercer dem Problem auf den Grund gehen, warum du öfters Probleme hast.

Die Piercings sind sehr schön.

Eins hat sich jetzt schon noch ner Woche tragen verfärbt (trotz Chirurgenstahl).. wer weiß ob das gutes Material ist.

Mir war auch nicht klar, dass man fast 10 Euro Zoll Kosten zahlen soll. Und fast 2 Wochen Lieferungszeit.

Ich war bisher immer zufrieden, leider sind sie mit der Zeit teurer geworden.

Wenn mal was nicht passt, einfach beschweren - du bekommst unkompliziert Ersatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gemischte Erfahrungen. Habe 3 Circular Barbells bestellt, um mit verschiedenen Grössen für mein Septum zu experimentieren.

Bei einem ging nach kurzem eine Kugel ab und lässt sich nicht mehr hinschrauben.

Allerdings kann das auch Pech sein. Die anderen Hufeisen sind okay, und ausserdem sind die Sachen auch konkurrenzlos billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit CF gemacht. Nur die Lieferzeiten sind teils etwas lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct