Taugen billig Piercings was?

6 Antworten

Ist halt vom Material abhängig, aber was denkst du wo die Piercer ihre Teile herhaben? Auch nicht aus der Goldschmiede. Du musst halt auf hochwertiges Material wie Titan achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Die billigen sind halt kein echt Gold oder Silber. Manche vertragen, manche nicht.. Kann auch sein das diese anfangen zu rosten/abzufärben oder schnell kaputt gehen.. Ich bekomme da eigentlich Grundsätzlich entzündungen weil ich es eben nicht vertrage.

VampireGirl1988
Fragesteller

Auf deren Seiten, wo ich bestellt habe, steht "Chirurgenstahl 316 L" daher weiß ich nicht, ob es was taugt.

Beim Piercer würde es mich zwischen 10 bis 15 € kosten, 3 Piercings wechseln zu lassen. Ein andered Studio, würde meine Gekauften, so tauschen.

unknow100034  22.07.2022, 16:21
@VampireGirl1988

Chirurgenstahl ist normalerweise gut verträglich, es enthält eben allerdings auch Nickel. Musst du einfach ausprobieren. Ich habe selbst auf der Seite noch nie was gekauft.. Aber jeder Mensch/Körper reagiert da sowieso anders.. Wenn du sie gekauft hast, dann teste sie doch einfach mal. Viel kann ja noch passieren. Die Qualität von echtem Silber oder Gold beim Piercer ist natürlich höher, aber wenn du keine Probleme mit den bestellten Piercings hast dann ist es ja auch gut.

miadreams  22.07.2022, 18:17

Gold und Silber wäre für Piercings eh nicht so ideal.

unknow100034  23.07.2022, 13:52
@miadreams

Ich vertrage leider nur das.. Aber ist ja bei Jemen verschieden, man muss eben für sich selbst das passende finden..

Hab bei beiden schon öfter bestellt und war immer voll zufrieden, mir gefällt bei Crazy Factory vorallem die Auswahl.

Hallo,

Meine Chirugenstahlpiercings von Crazyfactory waren alle super Qualität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte nie Probleme und kenne sogar Studios die bei CF bestellen und dann Ihren so erworbenen Schmuck, teuer verkaufen ;-) Denn nur teuer Schmuck ist guter Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung