Piercings wo kaufen außer beim Piercer?

7 Antworten

Bei Amazon gibt's tolle Piercings zum bestellen und gib mal bei Google "Piercingshop" ein. Dort sind Seiten mit schönen, günstigen Piercings.

Die sind zwar günstig, aber die Qualität ist wirklich klasse!

Hab unlängst für meine Tochter etliche Ringe bzw. dazu passende Aufsätze gekauft!

Alles top und ja, jeder Aufsatz passt, die Gewinde sind genau und Allergien gibt's auch keine!

Wenn Du siehst, welch großes Angebot die bei Crazy Factory haben, dann erklärt sich auch der günstige Preis. Die haben eben andere preisliche Konditionen als "kleine" Verkäufer.

Ich hab bei Crazy Factory alles mögliche schon gekauft.

Normale Ohrstecker und Armbänder sind wirklich nicht die beste Qualität (normale Ohrringe sind mir auseinander gefallen, zB die ne Perle vom Rest des Steckers, Armbänder relativ schnell gerissen), gegen die Piercings selbst (Ringe, Aufsätze, etc) kann ich aber nichts sagen, die Qualität ist da einwandfrei.

Hab mich letztens auch mit anderen unterhalten, die meinten auf Märkten kann man was schickes finden oder bei EMP, wobei ich bei zweitem die Auswahl sehr gering finde und relativ teuer.

Aber selbst auf Amazon kannst du gute und günstige Piercing finden (da ist ne riesen Packung mit 30 Piercing oder so für n paar € immer noch besser als die Ohrringe bei Crazy Factory), musst eben ein bisschen schauen. Kommentare lesen und auf den Preis/Aussehen achten. Bei manchen merkt man auf Bildern schon, dass man lieber die Finger von lässt.

Lg

Ps: Komme gerade von ner Shoppingtour bei Amazon.

Also ich hab einmal bei Crazy Factory bestellt und ich war eigentlich voll zufrieden. Kann jetzt das auf keinen Fall nicht nachvollziehen. In der Drogerie gibts auch Piercings. Also Müller, Rossmann,...

Lady41  04.12.2017, 13:37

Was willst du denn für Piercings?

meine frau hat glaube ich ein paar bei crazy factory gekauft. keine probleme. können deine quellen auch sagen warum man da nix kaufen soll ?

LaraAdler
Fragesteller

Ja, die meinten die Qualität und die Materialverarbeitung wäre unter aller Sau, weil sie so billig sind auf der Seite.