Crazy Factory alternativen (piercings kaufen)?

3 Antworten

Gut und günstig ist immer schwer zu vereinen, vor allem wenn man sich Crazy Factory als Ansatzpunkt nimmt!

CF steht in keiner Relation zu realistischen Preisen für gute Materialien, das sollte jedem mit logischen Denken klar sein.

Gute Shops sind z.b. Wildcat oder Jasmoa-Piercing.
Bei deinem Piercer bekommst du natürlich auch qualitativ hochwertigen Schmuck und dieser hat zudem die Möglichkeit dir etwas zu bestellen, falls du etwas bestimmtes suchst!

Lg,
Lilith

Wildcat :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)