alternativen fuer crazy factory?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bodyartforms.com ist mein Favorit. Ist zwar alles deutlich teurer aber dafür kann man da auch wirklich von Qualität sprechen im Gegensatz zu CF...
Ansonsten kenne ich auch viele die bei Wildcat bestellen, habe meinen schwarzen Schmuck auch von da und bin damit auch ganz zufrieden :)
Dann fällt mir noch kingsbodyjewelry.com ein, ist auch ganz gut :)

Schmuck etc. beim Piercer kaufen.

1.nichtso preiswert & 2. nicht so eine große auswahl.

Du wirst nichts annähernd ähnlich günstiges finden.

Dafür aber vernünftigere Qualität ;)

Ich hab mit der Qualität dort zum Glück noch nie Probleme gehabt :)

Ja viele irgendwie nicht, kenne ja auch sehr viele die damit echt zufrieden sind aber ich selber habe da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht deshalb bestelle ich da nicht mehr. Das meiste was ich haben möchte gibt's da auch eh nicht. Nichts für gedehnte labrets, keine Stein und Glasplugs (trage ich fast nur) in 30mm... Bei BAF hat man ne echt fette Auswahl, oder labrets dann halt anfertigen lassen vom Stone dehmun, imperial organics und so :) Ist zwar nicht billig, aber Ich geb dann auch gern mehr aus-man hat ja auch im Grunde ewig was davon :)