Frage von spiraltribe, 112

alternativen fuer crazy factory?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 82

Bodyartforms.com ist mein Favorit. Ist zwar alles deutlich teurer aber dafür kann man da auch wirklich von Qualität sprechen im Gegensatz zu CF...
Ansonsten kenne ich auch viele die bei Wildcat bestellen, habe meinen schwarzen Schmuck auch von da und bin damit auch ganz zufrieden :)
Dann fällt mir noch kingsbodyjewelry.com ein, ist auch ganz gut :)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 59

Du wirst nichts annähernd ähnlich günstiges finden.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Dafür aber vernünftigere Qualität ;)

Kommentar von LilithWhitic ,

Ich hab mit der Qualität dort zum Glück noch nie Probleme gehabt :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ja viele irgendwie nicht, kenne ja auch sehr viele die damit echt zufrieden sind aber ich selber habe da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht deshalb bestelle ich da nicht mehr. Das meiste was ich haben möchte gibt's da auch eh nicht. Nichts für gedehnte labrets, keine Stein und Glasplugs (trage ich fast nur) in 30mm... Bei BAF hat man ne echt fette Auswahl, oder labrets dann halt anfertigen lassen vom Stone dehmun, imperial organics und so :) Ist zwar nicht billig, aber Ich geb dann auch gern mehr aus-man hat ja auch im Grunde ewig was davon :)

Antwort
von Schocileo, 69

Schmuck etc. beim Piercer kaufen.

Kommentar von spiraltribe ,

1.nichtso preiswert & 2. nicht so eine große auswahl.