Sich ein Piercing wechseln lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt aufs Studio an - einige arbeiten mit Termin und andere ohne Termine.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Erkundige Dich bei Deinem konkreten Piercer. Ich habe meinen letzten Wechsel angemeldet, der war aber auch schwieriger.

Ruf an und Klär das, hier kann Dir das niemand verbindlich sagen.

Kommt aufs Studio drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...