Piercings im Internet bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle

Zu Amazon: Immer aufpassen wo und wo man da bestellt. Ist wie mit Ebay. Am besten nicht das Billigste vom Billigen kaufen. Und immer auf die Kundenrezensionen schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.

Hört sich villt komisch an aber ich habe mir Piercings von Wish bestellt und das sind die besten die ich habe ich hatte nie Probleme damit. Die sind sogar Ölfarbend und sehen eigentlich ungesund aus😂