Günstige Piercings in guter Qualität?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du unter guter Qualität verstehst. Bomben Qualität bekommst du bei bodyartforms.com, die Sachen von anatometal, Industrial strength, neo metal...billig kram kriegst du auf Crazy Factory. Richtig gute Qualität die dann auch noch Mega billig ist gibt es allerdings nirgends, man kann nur entweder Investieren und sich was vernünftiges zulegen oder Sich billig Schmuck kaufen und sparen.

Ich hab bis jetzt immer auf Amazon Piercings bestellt, sind da schon wesentlich billiger als bei den Piercern in meiner Nähe.

Musst nur drauf achten aus was das Piercing besteht. Bei Titan oder Chirurgenstahl musst du dir da keine Gedanken machen. :)

Lg

blackcookie99
Fragesteller

danke für die schnelle antwort! wie sieht das bis jetzt mit qualität und versandzeit aus bei dir?

Chabella  19.12.2015, 22:57
@blackcookie99

Qualität ist einwandfrei.

Trag meine nun über 3 Jahre schon und hatte keinerlei Probleme mit abfärben / abblätternder Farbe (hab schwarze) oder sonstigem, wobei ich die auch gerne mal wechsel (Stecker, Hufeisen, Ring).

Versand war so ca 2-4 Tage und kommt in einem Briefpaket in den Briefkasten.

Ich hab auch schon so große Packungen mit vielen verschiedenen Steckern geholt. Die fallen zwar auch nicht auseinander, sehen aber nicht so hochwertig aus wie die Piercings, die man meistens nur in maximal 3er Packs bestellen kann, obwohl es auch Chirurgenstahl sein soll (sind auch wesentlich billiger). Verträglich waren die für mich aber genauso.

Habe aber irgendwann einfach die hochwertigeren Stecker genommen und die Kugeln & Spitzen dann einfach drauf geschraubt. Das hat auch gepasst. :)

Du hast ja Anforderungen. Günstig ist crazy factory, allerdings wird da von manchen die Qualität bemängelt. Wildcat soll wohl auch recht gut sein, allerdings muss man bei diesem Shop etwas mehr hinblättern.

Crazy Factory, ganz tolles Preis-Leistungs Verhältnis

Also ich hole meine auch immer bei crazy factory. Es gibt aber noch wildcat, ist anscheinend von der quali besser. Meine Piercerin bestellt dort auch.