Onlineshop Empfehlungen für Schmuck?

6 Antworten

Guck sehr gerne mal hier rein. Da habe ich vor kurzen was bestellt und das ist auch ziemlich gut gewesen.

knoc3out.myshopify.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schicker Chinaschrott

louveml
Fragesteller

Das ist aus Südkorea Maus 🥰

Hey, also bei 28 € Versandkosten würde ich dort auch nicht bestellen. Ist echt schon heftig. Meine Frau und ich bestellen immer bei https://embellishment13.de Im Verhältnis zu zu anderen Schmuckshops sind die echt günstig und Gut. Hast da auch ein klasse Support also bei Fragen melden die sich schon nach paar Stunden. Auch eine schnelle Lieferung und Rückversand.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte:) Viel Erfolg bei der Suche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal auf thejewellershop.de oder bei Christ.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.