Ich möchte gerne eine Homepage und einen Onlineshop für Schmuck usw. eröffnen. Eure Empfehlungen?

2 Antworten

Also einen eigenen Online Shop zu machen, unter Deinen eigenen Internetadresse, kannst Du machen. Einfacher ist es aber wohl, Deine Sache auf Dawanda oder einem andere Marktplatz für Schmuck und Handwerksarbeiten zu verkaufen.

Was für Tipps brauchst du denn? Zum Gewerbe, Handel, AGB, Richtlinien usw. allgemein oder etwas anderes?

Ansonsten brauchst du ein Produkt, das möglichst nur Du hast.