Dringende Antwort erforderlich! Hat jemand bereits Erfahrungen mit Uwowo Cosplay gemacht? Guter Shop?

1 Antwort

Da wirst du hier kaum Antworten bekommen, denke ich mal. Lies mal die Kommentare auf deren Facebookseite oder gib bei Google Uwowo Cosplay experience bzw. Erfahrung ein, da kommst du eher auf Ergebnisse. Falls du bei Facebook registriert bist, gibts viele Anime- bzw. Cosplaygruppen wo du nach der Seite fragen kannst.