Zoll-kosten und Versandzeiten bei Weverse?

1 Antwort

Alle Pakete (ausser der Army Membership) brauchen so ca 2-4 Wochen. Ich hatte dort mal ein Album vorbestellt, und 2 Wochen nach Release war es da.

Versandkosten sind immer 30€. Zoll muss man nicht immer bezahlen, aber man sollte es einplanen. Bei meinem einen Paket musste ich Zoll zahlen (ebenfalls 30€), bei dem anderen nicht, obwohl der Warenwert glaube ich sogar höher war.

Ich persönlich würde in Zukunft eher in anderen Shops bestellen (es sei denn es geht nicht anders), da man dann einfach günstiger kommt. Klar ist Weverse offiziell und zuverlässig, aber mit dem Versand zu teuer. Lohnt sich nur wenn man viele Sachen bestellt, nicht nur 1 oder 2

Framainiaa
Fragesteller

Alles klar, Danke für die Antwort!