Miccostumes erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe bei Seiten die IOSS haben, z.B. Amazon oder eBay. Da zahlst du die Einfuhrabgaben schon beim Kauf.

Dort sollte alles prima Funktionieren, kenne paar leute die von dort ihre Cosplays haben. Sie sehen gut aus und kommen auch an, allerdings empfehle ich dir eine nummer größer zu bestellen als du sonst trägst, da diese Shops aus China kommen und somit asiatische größen verkaufen die dann kleiner ausfallen.