Wie cosplay Perücke stylen?

1 Antwort

Hi, achte darauf dass du nicht so bürstest, wie du dir die Haare bürsten würdest.

Fang von unten an und bürste nur den ersten Zentimeter, bis die Knoten da raus sind. Und dann arbeite dich Zentimeter für Zentimeter nach oben durch : Ja dauert ewig, aber wenn du von oben nach unten arbeitest, machst du es schlilmmer ;)

Und nimm einen Zinkenkamm, keine Haarbüste

Sollte sie nach dem durchbürsten noch abstehen oder auf dem Kopf seltsam voluminös aussehen, stell den Perückenkopf in die Dusche und lass heißes Wasser drüberlaufen um die Kanekalon Fasern "anzuschmelzen" (Keine Sorge, da passiert nichts schlimmes). Bitte aber erst machen wenn die Knoten draußen sind, sonst kannst du die Perücke wegwerfen