Welchen Charakter aus demon Slayer von der letzten Auswahl mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Tanjirou Kamado 38%
Nezuko Kamado 28%
Zenitsu Agasuma 15%
Inosuke Hashibira 8%
Kanao Tsuyuri 8%
Genya Shinazugawa 3%

10 Antworten

Kanao Tsuyuri

Insgesamt mag ich die Schmetterlings-Schwerstern sehr gerne! Kanao, Shinobu und Kanae haben diese besondere Ausstrahlung die mir sehr gefällt.

SPOILER FÜR DEN MANGA:

Außerdem hat man beim Kampf gegen Douma gemerkt wie stark Shinobu und Kanao wirklich ist. Douma hat Shinobu auch den schnellsten Hashira genannt, den er je gesehen hat.

Spoiler ende:

Außerdem macht sie (Kanao) eine wirkliche Charakteränderung im Manga durch, was mir sehr gefällt.

Tanjirou Kamado

Für mich ist und bleibt Tanjiro auf Platz 1 außer wenn man noch andere Charaktere hätte mag ich noch sehr gern Giyu und Mui

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanjirou Kamado

Wer nimmt bitteschön Genya rein? Wie er Nezuko verletzt hat ist unverzeihlich.

Nezuko Kamado

Nezuko !!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Nezuko Kamado

Nezuko ist einfach Best Girl ^^

  1. Nezuko
  2. Tanjiro
  3. Inosuke
  4. Zenitsu
  5. Genya
  6. Kanao