Wer ist euer Lieblings Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere und zwar... 44%
Nezuko 28%
Tanjiro 11%
Tegen 6%
Shinobu 6%
Zenitsu 6%
Insuke 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere und zwar...

Genya, weil ich seinen Kampfstil interessant finde, er der einzige ist, bei dem ich beim Tod geweint habe und weil er einfach cool und relatable ist. Ich würde den mir gegenüber auch rauswerfen, wenn er mir vor Monaten den Arm gebrochen hat und dann mit meinem Zahn wieder zurück kommt. Auf den zweiten Platz der Demon Slayer sind giyuu und Mitsuri.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Andere und zwar...

Yoriichi Tsugikuni und Michikatsu Tsugikuni

Andere und zwar...

Ich mag mehrere, u.a. Tanjiro, Zenitsu, Rengoku und Tengen.

Shinobu

Ich liiiiiieeeebe shinobu 💜🦋🤩🤩🤩!!!

Mitsuri ist auch mega🍡🍡🩷🩷🩷!!!