Welcher Charakter aus Demon Slayer nervt euch am meisten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich hatte bisher nur den kurzen Einblick von ihr aus Staffel 1 aber Mitsuri könnte nervig werden wenn ich mit meinem ersteindruck nicht falsch liege. Aber ich warte es mal ab.

Ansonsten....Tengens Frauen? Die waren teilweise ziemlich Klischee idk. Oder die kleinen aus dem Schmetterlings Anwesen da...die sind mir stellenweise auch auf die Nerven gegangen.

Hm, also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Shinobu, Mitsuri und Sanemi.

Kanao446  05.02.2024, 19:19

Ich bin deiner Meinung. Hantengu nervt echt total aber Kokoshibo nervt auch

Ich HASSE Douma, ausserdem mag ich die zunehmende 4 und 5(Hatengu und Gyokko) nicht

Bei mir wäre es glaube auch Hantengnu, also seine echte Gestalt. Gyokko mag ich auch nicht besonders

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

So richtig nervig würde ich keinen der Charaktere nennen.

Müsste ich einen wählen, würde ich wohl Mitsuri sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Merlia1234760  21.12.2023, 08:40

Was hast du denn gegen sie?Nichts gegen deine Antwort, aber ich mag sie sehr gern, und wüsste das gerne

xx0yukiyo  21.12.2023, 08:54
@Merlia1234760

Ich habe eigentlich rein gar nichts gegen sie. Wie schon gesagt, finde ich keinen Demon Slayer Charakter wirklich nervig. Sie hat nur so eine quirlige und kitschige Art, weshalb ich sie am ehsten nennen würde.