Wer ist eigentlich Euer Lieblings Upper moon aus Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Akaza 50%
Douma 33%
Kokushibo 11%
Hantengu 6%
Gyokko 0%
Gyutaro 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kokushibo

Sieht am coolsten aus und Mondatmung is halt für mich einfach die coolste Fähgikeit in ganz Demon Slayer. Nur sein Bruder kann bei den Fähigkeiten in sachen coolness für mich mithalten

Danach käme wahrscheinlich Douma

Douma

Bisher Douma.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Akaza

Douma und kokushibo auch nice

Douma

definitiv Douma.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
Kokushibo

all the way.

Noch dazu kommt das er im Japanischen dieselbe Synchro hat wie Byakuya aus Bleach, was es nur besser macht😂