Shinobus tot?

5 Antworten

Habe die Mangas nicht gelesen,aber ich weiß das meiste von Tiktok. Soweit ich weiß, hat Douma eine schwäche für schöne Frauen und frisst sie deshalb. Das ist wahrscheinlich der Grund,warum er Shinobu gegessen hat,oder er wollte (wie schon erwähnt wurden ist) das sie somit immer an seiner „Seite" bleibt.

Was auch noch eine Theorie wäre,dass Douma sie nicht wirklich liebte aber es nur so sagte,weil er sie hübsch findet. Weil Douma hatte soweit ich weiß noch nie so wirklich Gefühle, nicht mal richtig als kleines Kind. (Muss nicht stimmen,ist eine Vermutung!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Douma liebte sie nicht wirklich, da er, wie im Kampf später auch gesagt wird, keine richtigen Emotionen hat. All seine Emotionen sind ja in gewisser Weise vorgetäuscht. Er hat teilweise Emotion wenn man zählt, dass er angepisst war, als Kanao herausgefunden hat, dass er keine Emotioinen hat

Also ich habe so verstanden, dass Douma sie liebt und deswegen sie gefressen hat, damit Shinobu immer bei ihm bleibt...

Einer kann mich verbessern, falls es nicht stimmt^^.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Shinobu234  02.05.2024, 13:02

Ja genau ist richtig

Er liebte sie nicht. Und gerade schöne Frauen frisst er am liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga