Youriichi Staffel 3 demon slayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Wohl ein spoiler für die nächste Folge, ich sags trotzdem

Das ist eine Puppe von einem der Schwertschmiede, die zu Yoriichis Zeit gelebt haben. Die Puppe stellt Yoriichi dar, und versucht seine Bewegungen nachzuahmen, Da die Puppe jedoch nicht in der lage ist das zu tun, hat der Erbauer der Puppe sechs Arme gegeben, damit sie die techniken besser imitieren kann.

Es muss jedoch gesagt sein dass sie selbt mit sechs Armen nicht mal annähernd in der lage ist Yoriichis Bewegungen und Techniken nachzuahmen, da Muiichiro die Puppe bekämpft und recht heil davon kommt

!!Spoiler!!

Die Schlussfolgerung geht daraus hervor, dass Muichiro keinen Schaden genommen hat. Yoriichi hat im hohen Alter, Kokushibou/Michikatsu und Muzan fast geoneshottet ohne dass diese richtig reagieren konnten und Kokushibou hat Muichirou (und auch Akaza) den Arm ohne dass er reagieren konnte abgetrennt, was den enormen unterschied zwischen der Puppe und Yoriichi nochmal verdeutlicht