wie findet ihr demon slayer?

8 Antworten

Ich bin auch ein demon Slayer Fan🌺🌺🌺🥰🥰🥰😊😊

Wegen diesen Punkten liebe ich den Anime 🌺

  • Mega krasse Animation
  • Nice Charaktere
  • Guter Protagonist
  • Gute Musik
  • Einfach schön
  • Emotional
  • Es ist witzig
  • Sehr spannend

Ich fand das Ende von demon Slayer einfach toll🌺

(Ich hab den Manga gelesen😁)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Hallo!

Ich persönlich finde, dass der Anime zwar optisch fantastisch aussieht und der Soundtrack großartig ist, viel mehr steckt für mich aber auch nicht dahinter. Die Story ist in meinen Augen recht simpel (was nicht schlimm ist, solange es gut/neuartig umgesetzt wird), die Charaktere ziemlich flach. Für mich persönlich ist der Anime daher nichts, aber es ist super, wenn du und andere daran Spaß haben.

Liebe Grüße!

Als Fate-Enjoyer hasse ich es, dass Ufotable mehr Zeit in Demon Slayer investiert. Kann aber leider nichts gegen den Anime sagen. Er ist sehr gut gemacht. Frage mich nur wie so ein (meiner Meinung nach) unterdurchschnittlich guter Manga so ein gutes Studio bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Hey,

Ich habe war bei diesen Anime von Anfang an.
mir hat die Animation und die Handlung echt überzeugt.

Vor allem die zweite Staffel war einfach umwerfen, außer diese Cliffhanger die immer während den Kampf gegen Danki (hoffe es ist so richtig)kam. Einfach so schlimm und dann noch eine Woche zu warten ob sie leben oder doch tot sind.

Ist ein Meisterwerk. Hole die neuste Staffel auch gerade auf sieht wie immer sehr gut und sehr spannend die Kämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste