Welchen Charakter findet ihr am besten von Demon Slayer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe extrem viele Demonslayer Charaktere,weshalb ich nur die meisten aufzählen kann (möchte):

  • Tanjiro Kamado: er hat so ein reines Herz und ich finde ihm süß und hübsch.
  • Mitsuri kanjori: sie ist sooo hübsch und süß, dazu finde ich sie in season 3 cool.
  • Tengen usui: er ist attraktiv und der kampf in season 2 war einfach der Hammer mit ihm.
  • Rengoku: (spoiler) er hat bis zum Ende gekämpft und hat eigentlich auch ein sehr reines Herz, dazu finde ich ihm lustig.
  • Zenitsu: ich mochte ihm sogar schon, bevor ich Demonslayer angefangen habe. Er ist irgendwie unterhaltsam, süß und eigentlich auch sehr nett.
  • Shinobu Kocho: Ich finde sie hübsch und cool und dazu feier ich ihre japanische synchro.
  • Giyuu Tomioka: Er ist extrem attraktiv und trotz allem, hat er Nezuko und Tanjiro geholfen.

Es gibt noch viele mehr :D

Ich mag recht viele, u.a. Zenitsu, Rengoku, Tengen, Enmu und Douma.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Meine Lieblingscharaktere sind die Tsugikuni Zwillinge Sie haben die coolsten Atmungen in der besten Ausführung

Also ich hab nur bis Staffel 2 Folge 5 oder so geschaut und ich finde die kleine Nezuko einfach richtig cute...Aber overall finde ich einfach Tanjiros Flame Mode richtig cool. Also einer von dem beiden haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung