Wer ist euer Lieblings Hashira aus Demon Slayer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Muichiro 25%
Shinobu 21%
Giyuu 21%
Anderer 17%
Mitsuri 8%
Obanai 4%
Sanemi 4%

13 Antworten

Shinobu

irgendwie haben fast alle meine Lieblingscharaktere Lila Haare hier ein Beispiel. Ich finde es aber interessant wie sie Demonen mit gift tötet.

Muichiro

Muichiro ist mein Lieblings Hashira, weil ich seine Art liebe und das er der jüngste ist mit 15 Jahren. Am Anfang war er aber 14 und als er Hashira wurde, war er 11

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Shinobu

Shinobu nr.1 und Obanai auf die 2

Woher ich das weiß:Hobby
Mitsuri

Mitsuri finde ich mega nice undso sonst Rengoku ist auch mega cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Anderer

Rengoku und tengen beide haben ein super Herz!